Liebe Gemeindeglieder, lieber Besucher,

Seit letztem Sonntag dürfen unter Auflagen wieder öffentliche Gottesdienste stattfinden.

In Gellmersbach werden wir mit der Wiederaufnahme der Gottesdienste am 24. Mai beginnen.

Auch wenn momentan keine Gottesdienste in der Kirche gefeiert werden, läuten die Glocken wie gewohnt und laden zum Gebet ein.

Die Kinderkirche sowie alle weiteren Veranstaltungen, Gruppen und Kreise finden bis auf weiteres noch nicht statt.

 

  • Unsere Leonhardskirche ist samstags und sonntags geöffnet zur persönlichen Andacht.

    Sie können einfach kommen, Ruhe finden, ein Gebet sprechen…was immer Ihnen gut tut.
  • Gebet für die Woche: Mit allem, was ich auf dem Herzen haben, kann ich zu dir kommen, Gott, und mich darauf verlassen, dass du da bist. Alles, was mich beschäftigt, kann ich dir sagen – auch mit wenigen Worten und unvollkommenen Sätzen. Du hörst und verstehst auch diese Gebete. Dafür danke ich dir und sage dir alles, was mir auf dem Herzen liegt: […] Amen.
    „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet.“ (Ps 66,20)

 

Von guten Mächten wunderbar geborgen,

erwarten wir getrost was kommen mag.

Gott ist mit uns am Abend und am Morgen

und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

 

 

 

 

JSN Venture is designed by JoomlaShine.com